Gelöst

Zentrales Telefonbuch der Digitalisierungsbox Premium

vor 9 Jahren

Wir haben aufgrund der Umstellung auf IP auf eine Digibox Premium in Verbindung mit IP120 Telefonen gewechselt. Nach Mühen habe ich es geschafft, unser Telefonbuch als Systemtelefonbuch auf der Digibox zu speichern. Ich musste aber feststellen, dass ich von den Telefonen dennoch keinen Zugriff auf das Telefonbuch habe. In der Webansicht der Telefone habe ich versucht, ein Zentrales Telefonbuch auszuwählen. Jedoch gelingt es mir nicht, hier eine akzeptierte URL für die Datei des Telefonbuchs einzugeben. Kann mir jemand sagen, wie die aussehen soll? Ich habe es mit

file:///C:/Phonebook,txt probiert und die Datei entsprechend dorthin gelegt. Aber wo versteckt sich denn das bereits hochgeladene System-Telefonbuch?

4462

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Morjens Fröhlich

       

      Wenn das zentrale TB bevorzugt angezeigt werden soll, dann im Web-Menü unter Einstellungen > Funktionstasten > LDAP einstellen.

       

      Sonnigen Gruß Trulla

      0